Pressestimmen

Nordwest Zeitung über den SVO Kinderkarneval am 11.02.2018
Bericht lesen


Nordwest Zeitung über die Nachtolympiade 3 und 4 (21. und 22. August 2015)

„Heidenspaß bei Nachtolympiade“ – 40 Kinder spielen in der Sporthalle und starten zur Nachtwanderung

2015-08-22-event-ev-nao4-metjendorf-von-dominik-040Noch vor Beginn der „Nachtolympiade“ im Rahmen der Wiefelsteder Ferienpass­Aktion sind die Sechs­ bis Zwölfjährigen in der Wiefelsteder Turnhalle nicht mehr zu halten. Nach der „ordentlichen Registrierung“ am Eingang der Turnhalle stürmen am Freitagabend mehrals 40 Kinder ohne „große Abschiedszeremonie“ gleich los, um das Terrain abzuchecken. Laut geht es her – nicht nur bei der Musik.“ (Eilert Freese)

Zum Weiterlesen: https://drive.google.com/file/d/0B58iPDmXH_REUUFYeFI2aGtuS2M/


Nordwest Zeitung über die Nachtolympiade Nummer 1 und 2 (24. und 25. Juli 2015)

„Nacht der Schule macht 80 Kindern mächtig Spaß“ – Große Toberei: Bei der „Nachtolympiade“ ging es turbulent zu – bis alle Kinder müde waren.

asdfadsfasd

„Die Ansage zu Beginn war klar: Nur wenn alle als Team funktionieren und einander zuhören und beachten, können alle Spaß haben. Und Spaß, den hatten alle Teilnehmenden und Organisatoren.“ (Event e. V.)

Weiterlesen: https://drive.google.com/file/d/0B58iPDmXH_RESEhUOW1FREpFVnM/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.