„Oldenburger des Jahres“ – Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement

Im Rahmen der Aktion „Oldenburger des Jahres“ wurden Meinert und Simon in diesem Jahr für ihr ehrenamtliches Engagement im Event e. V. bzw. im Stadtjugendring nominiert. In der NWZ waren Artikel über die Beiden zu lesen. Im Rahmen einer feierlichen Ehrung am 24.05.2016 im Schloss wurden ihnen Urkunden in Anerkennung ihrer besonderen Leistungen und als Auszeichnung für Menschlichkeit und Engagement verliehen. Auch Nadja und Bea nahmen an der Feier teil. Moritz nahm die Urkunde stellvertretend für seine ebenfalls nominierte Mutter entgegen.

Leiningen-2Bild: © Oliver Perkuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.