Grünkohlessen 2016 – Die Stadt bedankt sich

Im Februar sind Mitglieder vom Event e. V. der Einladung des Amtes für Jugend und Familie zum Grünkohlessen in die Mensa der Oberschule Ofenerdiek gefolgt. Die für den Ferienpass zuständigen Mitarbeiter*innen haben sich mit der Einladung für das gelungene Ferienpassprogramm 2015 bedankt.

Die VHS zauberte eine köstliche Mahlzeit auf  den Tisch, welche sich die vielen Betreuer*innen, Teamleiter*innen, Veranstalter*innen und Firmenmitarbeiter*innen nach einer kurzen Eröffnung schmecken ließen. Im Anschluss folgte ein musikalischer Beitrag. Beim Abschied wurden Urkunden überreicht.

Wir bedanken uns für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns auf unsere Aktionen im Ferienpass 2016!

2016-03-17 11.18.55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.