TuJu in Papenburg

Wenn fast 200 junge Turnerinnen und Turner 5 Tage miteinander Sport treiben und Spaß haben wollen, sind wir von Event e. V. selbstverständlich dabei.

2015-11-01 12.49.17 2015-11-01-EVENt-EV-TujuTreff-Papenburg-von-meinert007

Vom 28.10. bis 01.11.2015 fand das Treffen der Turnjugend Niedersachsen in Papenburg statt. Fünf Tage lang konnten dort turnbegeisterte Jugendliche und junge Erwachsene sich ganz auf ihren Lieblingssport konzentrieren und am Ende beim Turngruppenwettkampf ihre Künste präsentieren.

Die Helferinnen und Helfer von Event e. V. unterstützen  beim Rahmenprogramm sowie beim Aufräumen und Vorbereiten einiger Spiele während der Woche, die Dekoration und als Krönung die Nachtwanderung, die besonders gut ankam.

2015-11-01-EVENt-EV-TujuTreff-Papenburg-von-meinert013 2015-11-01-EVENt-EV-TujuTreff-Papenburg-von-meinert009

Die Veranstaltung war in jeder Hinsicht ein großer Erfolg – aber bei so viel Action braucht es natürlich auch Orte für Entspannung. Um immer einen Ausgleich zu haben, wurde schnell die “Cafete” zum Ort der Gemütlichkeit erklärt, wo alle immer verschnaufen konnten, ehe sich wieder in das abwechslungsreiche Programm gestürzt wurde.  
Nach tollen Tagen in Papenburg wurde zum Ende noch die Schule aufgeräumt und mit Hilfe aller Helferinnen und Helfer wieder in ihren Ursprungszustand versetzt. Wir danken der Turnerjugend für die Organisation einer so großartigen Veranstaltungen und freuen uns aufs nächste Mal!

2015-10-31-EVENt-EV-TujuTreff-Papenburg-von-meinert001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.