Wir sind im Stadtjugendring Oldenburg!

Vor einigen Wochen haben wir den Versuch gestartet, Kontakt zum Stadtjugendring (SJR) aufzunehmen. Dort war lange Zeit niemand zu erreichen. Erst nachdem wir den Schatzmeister im Internet ausfindig machen konnten, wurde unser Antrag auf Aufnahme als Tagesordnungspunkt auf die Liste für die nächste Vollversammlung gesetzt.

Wie wir dann bei weiterer Kommunikation festgestellt haben, hatte der Stadtjugendring ein mehr als kleines Problem: Der Vorstand wollte zurücktreten, die Auflösung des SJR stand im Raum.

Um einer Auflösung entgegen zu wirken und mit dem Ziel, die vielfältigen Potenziale des Stadtjugendrings für alle interessierten Jugendverbände bestmöglich nutzbar zu machen, haben Simon und Moritz (beide Event e. V.) sowie Tammo (Evangelische Jugend Oldenburg) beschlossen, für den Vorstand zu kandidieren. Auf der Vollversammlung konnte ein weiterer Kandidat, Hagen Schmidt (Sportjugend Oldenburg), gewonnen werden.

Der neue Vorstand des Stadtjugendrings Oldenburg setzt sich nun aus Simon als ersten Vorsitzenden, Tammo als ersten Vertreter, Hagen Schmidt als zweiten Vertreter und Moritz als Schatzmeister zusammen.

Wir freuen uns auf gelingende und besonders für junge Menschen in Oldenburg gewinnbringende Kooperationen mit allen Jugendverbänden in der Stadt Oldenburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.