Mitgliederversammlung am 25.10.2014

Die Mitgliederversammlung des Event e. V. hat den bisherigen Vorstand entlastet und erneut gewählt. Im Anschluss an die Versammlung wurden diverse Pläne geschmiedet und Ideen dazu gesammelt. Mehr dazu erfahrt ihr sowohl im gelegentlichen Austausch als auch an dieser Stelle und die Umsetzungen in den nächsten Tätigkeitsberichten.

Der Tätigkeitsbericht und der Kassenbericht (jeweils bis 25.10.2014) wurden in der Versammlung dargelegt und erläutert. Fragen blieben nicht offen, die Entlastung wurde einstimmig erteilt. Die erneute Wahl der drei bisherigen Vorstandsmitglieder erfolgte ohne Gegenkandidatur und jeweils einstimmig in getrennten Wahlgängen. Meinert Leinigen wurde in Abwesenheit gewählt. Die Annahme seiner Wahl bestätigte er – wie von ihm angekündigt und von den anwesenden Mitgliedern erwartet – nach der Sitzung.

Die Zusammensetzung des Vorstandes gestaltet sich somit weiterhin folgendermaßen:
1. Vorsitzender: Simon Kurka
2. Vorsitzender: Meinert Leinigen
Schatzmeisterin: Brigitte Kurka

Der Vorstand wird die Geschäfte des Vereins in bewährter Form weiter führen und freut sich über rege Beteiligung aller Mitglieder, aller aktiven und inaktiven Betreuer und aller in anderer Weise am Verein Interessierten.

Protokoll_MV_20141025